Aktuelle News



PINNWAND
Erich-Martens-Stadion vom 12.-19.07.2015 für den BSV gesperrt!


Das Erich-Martens-Stadion steht uns vom 12. - 19.07.2015 nicht zur Verfügung, da in dieser Zeit das Baseballcamp stattfindet.
weiter lesen...


4. Februar 2015

PINNWAND
Einladung zur Jahreshauptversammlung


  Bünder Sport-Verein 08/09 e.V. Einladung zur Jahreshauptversammlung 2015 Sehr geehrte Mitglieder, hiermit laden wir alle Vereinsmitglieder des Bünder SV…
weiter lesen...


30. Januar 2015

PINNWAND
Belegungsplan Vereinsheim Bünder SV 08/09


Hier können alle Mannschaften des Bünder SV das Vereinsheim für Sitzungen, Mannschaftsabende oder Feierlichkeiten reservieren. Rot = belegt
weiter lesen...


6. Februar 2012


24. Februar 2015

E1-Jugend: Vorrunden-Aus trotz guter Leistungen am 22.02.2015


Nachdem wir gestern bei den Hallenkreismeisterschaften überzeugen konnten,  ging es heute zum Hallenturnier vom DSC Arminia Bielefeld. Insgesamt  fanden sich…
weiter lesen...




23. Februar 2015

U19 verlässt erstmals die Abstiegsränge


Lange ist es her dass die A-Junioren vom Bünder SV einen Sieg in einem Bezirksligaspiel bejubeln konnten. Ganze vier Monate…
weiter lesen...




23. Februar 2015

E1-Junioren in der Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft erfolgreich


Nachdem wir die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften mit dem ersten Platz beendet hatten, standen am heutigen Samstag, 21.02.2015 die Hinspiele der…
weiter lesen...




23. Februar 2015

Das schnelle Umschalten entscheidet FUSSBALL-KREISLIGA A: Herringhausen-Eickum behält gegen den Bünder SV mit 2:1 die Oberhand VON TIM OSING


Herford. Der Bünder SV nutzte die Patzer der Konkurrenz nicht und verpasste den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz der Fußball-Kreisliga…
weiter lesen...




16. Februar 2015

U11 Junioren holen 2. Platz beim VFL Mennighüffen


Heute war die U11 vom Trainerdou Malte und Florian zu Gast beim Hallenturnier des Mennighüffen. Mit insgesamt 8 Spieler reiste…
weiter lesen...




15. Februar 2015

Insgesamt schwaches Spiel zwischen U19 und Mastbruch


Ein schwaches A-Junioren Bezirksligaspiel endet mit einer 1:3-Heimniederlage vom Bünder SV gegen DJK Mastbruch. Nach diesem Nachholspiel steht der BSV…
weiter lesen...




8. Februar 2015

U19 mit MANGELNDER CHANCENVERWERTUNG


Der 3:2 Erfolg der Bünder A-Junioren gegen den TSV Oerlinghausen war letztlich ein intensives Testspiel welches die Elsestädter deutlich höher…
weiter lesen...




6. Februar 2015

4:0 Erfolg der U19 auf glattem Untergrund


Erneut waren am Wochenende beide geplanten Testspiele schneebedingt ausgefallen, umso wichtiger war es das Mittwochspiel stattfinden zu lassen. Unter schwierigen…
weiter lesen...




2. Februar 2015

Hallenrunde E2-Junioren


In der Hinrunde der Hallenkreismeisterschaften musste sich die E2 des Bünder SV gegen JSG Spenge, SC Enger, VFL Holsen und…
weiter lesen...




29. Januar 2015

A-Jugend: Gelungener Test gegen Landesligisten endet Unentschieden


Nachdem die Partie beim SC Peckeloh am vergangen Samstag schneebedingt abgesagt werden musste, wurde kurzfristig ein weiteres Testspiel gegen den…
weiter lesen...




26. Januar 2015

Wester-Hattrick entscheidet Hallenfußball: BV 21 Stift Quernheim gewinnt Turnier des Bünder SV – TuS Hunnebrock auf Rang zwei / Stift Quernheim siegt beim BSV-Hallenmasters


  Bünde(gn). Einige Zeit hat es danach ausgesehen, als könnte ein Außenseiter das Hallenturnier des Bünder SV für sich entscheiden.…
weiter lesen...




25. Januar 2015

E1-Junioren Hallenkreismeisterschaft Rückrunde


Am heutigen Sonntag standen für die E1-Junioren des Bünder SV 08/09 die Rückspiele der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft an. Im ersten…
weiter lesen...




Bünder SV 2015 . Alle Rechte vorbehalten.
Impressum Kontakt Sitemap