D1-Jugend (U13)

 

Unsere D1-Junioren besteht aus dem Jahrgang 2006.

Einige unserer Jungs spielen bereits seit den Minis zusammen Fußball und sind auf und neben dem Platz eine tolle Einheit. Das zeigt immer wieder der starke Mannschaftszusammenhalt unter den Jungs, aber auch mit den Trainern und den Eltern. Unser Team konnte sich in der vergangenen Saison bereits an die neuen Regeln der D-Jugend herantasten und belegte ohne eine Niederlage einen beachtlichen 1. Platz in der Kreisliga B. Trotz einer sehr starken Quali-Gruppe zur Kreisliga A, werden wir versuchen diese schwierige Hürde zu meistern, um dann in der kommenden Saison in der Kreisliga A zu starten. Wir setzen uns zum Ziel jeden einzelnen Spieler sowohl fussballerisch als auch persönlich weiterzuentwickeln, dabei soll der Spaß natürlich nicht auf der Strecke bleiben. Wir freuen uns auf die neue Saison mit vielen spannenden und fairen Spielen. Auch über den ein oder anderen Zuschauer bei unseren Spielen würden wir uns sehr freuen.

Hast Du Lust auf Fußball und möchtest Teil unseres Teams werden, dann komm einfach bei uns vorbei. Unsere Trainingszeiten sind immer montags + mittwochs von 18.00 – 19.30 Uhr im Erich-Martens-Stadion in Bünde.

 

       

Team Patenschaft

 

Ein herzlicher Dank geht an Pizzeria Napoli, FH Graphix und AT-Fahrzeugtechnik & Hülshorst GmbH, für die Unterstützung unserer Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz, Aufwärmshirts und Zip-Tops.

 

        

Unser Team:

 
Denis Burgardt, Nikolaos Endryk, Rony Hame, Arne Landwehr, Nils Landwehr, Caner Albayrak, Ilario Zingale, Lenn Schmidt, Lorenz Beckmann, Radoslaw Mikunda, Max Tiemann, Nizar Jouini, Ole Kröger, Peter Peng, Seraphin Rinke, Tim Kassen, Tobias Trenz, David Weisemann
 
 
Trainer:
Rico Menzel
Mobil: 0151/72833821
eMail: ricome99@aol.com
 
Trainer:
Michael Menzel
Mobil: 0175/3650867
eMail: micha9000@aol.com