D2-Jugend (U13)

 

Die D2 besteht aus Spielern aus dem Jahrgang 2008. Die Mannschaft spielt dieses Jahr Ihre erste D-Jugend Saison. Auf dem größeren Spielfeld, mit einem Mann mehr, Abseitsregelung und einem neuen Trainerteam kommen einige neue Herausforderungen auf die Jungs zu. Die Hauptaufgabe wird es sein die Kids schnell an das Neue zu gewöhnen. Jedem einzelnen Spieler, möchten wir die Möglichkeit geben, sich mit Spaß am Fußball weiter zu entwickeln. Die erste Herausforderung wird die Qualifikationsrunde zur D-Junioren Kreisliga A sein. Dort wird es weniger darauf ankommen sich zu qualifizieren, als dass die Jungs sich dort an die neuen Gegner gewöhnen sollen. In der Saison wollen wir eine ständige spielerische Weiterentwicklung vorantreiben, die weniger an Punkten als an der Spielfreude zu messen ist.

 

 

 

 

Tyler Brackmann, Kevin Oppelt, Ben Luis Schmidt, Adonis Sinani, Mats Hartmann, Eric Städler, Arion Sinani, Tugra Kaymak, Jonathan Fechtel, Zead Albrzawi, Lennox Sasse, Osaid Albrzawi, Blendian Imeri, Mohamet, Ahmet Eldemir, Yiuel Okbaldel


 
Trainer:
Michael Schreve
Mobil: 0171/1561588
 
Trainerin:
Anja Oppelt
Mobil: 0163/2863395