E1-Jugend (U11)

 

Die E1-Jugend des Bünder SV 08/09 e.V. besteht aus dem Jahrgang 2008. Die Mannschaft ist fast komplett zusammen geblieben und ist durch den breiten Kader für die kommende Saison sehr gut aufgestellt. Selcuk Kaymak und Dominik Freitag haben das Traineramt gerade erst übernommen und freuen sich auf die neue Saison. Für die Spielzeit haben wir uns vorgenommen, uns spielerisch und taktisch zu verbessern und den einzelnen Spieler individuell weiter zu entwickeln. Das Team hat schon oft bewiesen, dass so einiges in ihm steckt.

 

 

 

Unser Team:

Justus Nehl, Ben Bardun, David Omenzetter, Cederik Schmidt, Lorik Matoschi, Samet Ibilli, David Berger, Justin Hafner, David Hafner, Kubilay Alp Özkan, Semih Sakal, Luca Albrecht, Ben Gutknecht, Finn Beimel , Ali Kemal, Lewis Scheffer

 
Trainer:
Selcuk Kaymak
Mobil: 0176 23416840
 
Trainer:
Dominik Freitag
Mobil: 0176 53605325