F2-Jugend (U8)

 

Unsere F2 besteht aus den Kindern des Jahrgangs 2011. Die Hälfte der Jungs konnte bereits ein Jahr Erfahrung in der F2 sammeln und freut sich nun über Verstärkung durch weitere den Minis entwachsene Nachwuchskicker. Beim zwei Mal die Woche stattfindenden Training sind die Jungs mit viel Freude und Motivation bei der Sache. Im Vordergrund steht dabei, neben dem ersten Kennenlernen fußballerischer Regeln und Taktik, die Vermittlung von Werten wie Teamgeist, Fairness und Toleranz und natürlich der Spaß am gemeinsamen Fußballspielen! Das Team freut sich nun schon auf den regelmäßigen Spielbetrieb in der Fairplay-Liga.

 

 

 

Unser Team:

Jost Bergmann, Elias Bredenkötter, Can Luca Celebi, John Dubbel, Aaron Heipmann, Jasper Holtmann, Alex Kolmakov, Phil Kostroß, Paul Rinke, Henri Sander, Donyo Schmidt, Muhammed Severi, Bennet Siekmann, Miko Taborsky, Sarp Telli, Nick Therolf, Felix Tiemann, Giuliano Uccellatore, Hendrik Vogel, Noah Wittich, Onur Yagci, Ümit Yagci, Alessio Zingale
 
Trainer:
Mirco Sander
Mobil: 0160/7980440
eMail: picoms@gmx.net
 
Trainer:
Atakan Celebi
Mobil: 0151/23554395
eMail: atakan--55@live.de
 
Trainer:
Jörg Siekmann
 
Trainer:
Victor Wittich
 
Trainer:
Marc Bredenkötter