Der Bünder SV ehrt langjährige Mitglieder und blickt nach vorn

 

Die Jahreshauptversammlung beim Bünder SV konnte in diesem Jahr wieder als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden und wurde durch einleitende Worte des Ehrenmitgliedes und Gründungsmitglied Jürgen Hensiek gebührend eröffnet. Neben den Erzählungen aus der frühen Vereinsgeschichte standen unter anderem Ehrungen und Vorstandswahlen auf der Agenda.

Im Vorstand gab es eine im Vorfeld abgestimmte Änderung. Dirk Unternbäumer übernimmt den Posten von Michael Kreidel als Vorstand Organisation/Verwaltung. Manuel Pierri als Vorstand Finanzen und Torsten Schüte als Vorstand Geschäftsführung wurden in Ihren Ämtern wiedergewählt.

Zusammenfassend aus den Berichten der Abteilungen blickt der BSV auf eine finanziell solide Basis, konstante Mitgliederzahlen und eine in allen Altersklassen besetzte Jugendabteilung. Entsprechend ist das Fundament gelegt und der Blick geht sowohl im sportlichen Bereich als auch in der Vereinsentwicklung nach vorne.

Ein wesentlicher Bestandteil der diesjährigen Versammlung waren die Ehrungen langjähriger und treuer Mitglieder. Folgende Mitglieder wurden geehrt:

50 Jahre Mitgliedschaft -> Jürgen Hensiek, Bernd Horn, Hans-Ludwig Sieker, Jörg Boh, Eduard Scholz, Erhard Struckmeier, Rolf Brökemeier, Volker Lis, Jens Schröder und Peter Schröder

25 Jahre Jahre Mitgliedschaft -> Wolfgang Heythausen, Dirk Unternbäumer, Axel Aufderheide, Oliver Holtz, Andreas Kühn, Torsten Schüte und Michael Schuster

Der BSV dankte den treuen Mitgliedern und übergab ein Präsent sowie die Ehrennadeln.

Share This