C1-Junioren

Unsere C1-Junioren bestehen aus den Jahrgängen 2007 und 2008. Wir setzen uns zum Ziel jeden einzelnen Spieler sowohl fußballerisch, taktisch als auch persönlich weiterzuentwickeln. Darum freuen wir uns über die Unterstützung von Rico Menzel, der uns als Torwarttrainer zur Verfügung steht. In der Saison 2021/2022 wollen wir als geschlossenes Team eine erfolgreiche Saison absolvieren. Bereits in der Vergangenheit haben die Jungs gezeigt, dass sie eine tolle Gemeinschaft sind und mit Spaß zusammen zum Erfolg kommen. Über den ein oder anderen zusätzlichen Zuschauer bei unseren Spielen würden wir uns sehr freuen.
Team:
Lennox, Lorik, Blendian, David B., David Om., David Oz., Tugra, Erik, Arion, Hawar, Cederik, Mats, Adonis, Luca, Siem, Fadel, Onur, Deniz, Ben
Trainer:
Michael Schreve

Mobil: 0171/1561588

Co-Trainerin:

Britta Sasse

Torwarttrainer:

Rico Menzel

Team-Pate

Ein herzlicher Dank geht an die “Malermeister Tiemann GmbH” für die Unterstützung der C1-Junioren mit einem neuen Satz Trikots.
Share This