D1-Junioren

Die D1 besteht aus Jungs der Jahrgänge 2008 und 2009. In der neuen Saison werden wir im Trainings- und Spielbetrieb weiter daran arbeiten, die Jungs taktisch und spielerisch, als Mannschaft aber auch individuell zu verbessern. Über aller Theorie steht bei uns immer der Mannschaftsgedanke und als Team erfolgreich zu spielen. Am Anfang der Saison stand für die Jungs erstmals ein einwöchiges Trainingslager auf dem Plan. In der Saison 2020\2021 spielen wir in der Qualifikationsrunde zur Kreisliga A. Zusätzlich nimmt das Team am Deutschlandweiten Edeka Jahrhundertturnier für D Jugend Mannschaften teil. Dort konnten wir uns aktuell schon in die 3. Runde vorspielen und hoffen noch etwas im Turnier zu verbleiben. Neben der aktuellen Saison möchten wir die Jungs auch schon langsam auf Ihren nächsten Schritt in die C Jugend vorbereiten.

Bedanken möchten wir uns beim Marktkauf Bünde, der uns einen neuen Trikotsatz gesponsert hat und beim REWE Markt Sven Hornung für die neuen Aufwärmshirts.

Trainer:
Michael Schreve
Mobil: 0171/1561588
Co-Trainerin:
Britta Sasse
Share This