C-Junioren

Michael Schreve

Trainer
Mobil: 0151 / 50321420

Die Mannschaft

Henri, Maarten, Simao, Elias, Steven, Florian, Can, Lasse, Tim, Jetmir, Luis, Sefa, Noah, Mika, Joost

 

Über uns

Unsere C-Junioren bestehen aus den Jahrgängen 2009 und 2010.

Das Trainerteam hat es sich zum Ziel gemacht jeden einzelnen Spieler sowohl fußballerisch, taktisch, als auch persönlich weiterzuentwickeln.

Um dieses zu erreichen konnten wir in der Vorbereitung auf die neue Saison, das Team von Bio Sports in Bünde dazu gewinnen, die mit den Jungs auch die Muskelgruppen trainiert haben, die beim Fußball weniger beansprucht werden. Vielen Dank noch einmal an Theresa und Team für die super Zusammenarbeit.

Sportlich möchten wir den sehr guten Tabellenplatz der Vorsaison gerne wiederholen. Zusätzlich nimmt die C1 des BSV wieder an nationalen und internationalen Turnieren teil, um auch dort zu zeigen, welche gute Jugendarbeit beim BSV getätigt wird.

 

Montag und Mittwoch
17:30 – 19:00

Erich-Martens-Stadion

Share This